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Ihre Meinung zählt

Ihr Feedback ist uns wichtig. Es hilft uns dabei, unsere Leistung kontinuierlich zu verbessern. Teilen Sie uns sehr gerne Ihre Erfahrungen mit  und nutzen Sie unser Kontaktformular. Ganz gleich ob Sie uns eine positive Rückmeldungen oder konstruktive Kritik senden – Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Wir leiten Ihre Reklamation an den Veranstalter Ihrer Reise umgehend weiter. Dieser ist dann zuständig und wird Ihnen direkt antworten. Bitte beachten Sie, dass wir die Reklamation lediglich aufnehmen und weitergeben können, sofern wir nicht zuständig sind.

Bitte beachten Sie:

Der Erhalt Ihrer Reklamation wird erst durch den Veranstalter bestätigt – wir fungieren hier lediglich als helfende, vermittelnde Stelle und können nicht gewährleisten, dass die Reklamation anerkannt wird.

Wir raten dazu, dass Sie sich direkt an den Veranstalter unter der für die Reklamation vorgesehenen Kontakte wenden. Auf die Reklamationsbearbeitung von Drittveranstaltern haben wir keinen Einfluss.

Unerwartete Reisemängel müssen bereits während der Reise unverzüglich an die Reiseleitung vor Ort bzw. unter der in den Reiseunterlagen ersichtlichen Notfallnummer des Veranstalters gemeldet werden.

Nur so erfüllen sie den Grundsatz der Mängelrügepflicht und es kann vor Ort noch Abhilfe geschaffen werden.  War dies nicht möglich, so bitten wir Sie uns hier Ihren Fall zu schildern bzw. sich direkt an die Beschwerdestelle zu wenden.

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Ein Mitarbeiter von AtourO, GEO Reisen, Raiffeisen Reisen oder RV Touristik wird Ihre Nachricht bearbeiten und sich in Kürze bei Ihnen melden.